Über das Jahr verteilt gibt es zahlreiche wiederkehrende und auch einmalige Veranstaltungen, die von den Vereinen mit viel Engagement organisiert werden.

Die ersten Veranstaltungen im Jahr sind die Mundartmesse, die "Große Prunksitzung", die Kindersitzung und der Karnevalsumzug am Veilchendienstag. Etwas später folgen der "Osterrock" und der "Tanz in den Mai", im Sommer das "Sportfest" und im Oktober die dreitägige Kirmes. Weiter geht es mit dem Martinszug, der Proklamation für die Karnevalssession und schließlich unserem Weihnachtsmarkt am Pfarrheim.

Darüber hinaus gibt es aber noch viele andere Feste, Feiern und Veranstaltungen.

Hier sehen sie auch eine Terminübersicht pro Monat die sich auch auf Basis der Vereine oder besonderer Themen auch filtern lassen. Wenn sie einen Termin auswählen erhalten sie auch noch zusätzliche Informationen incl. des Orts der Veranstaltung.Zu einigen Terminen kann man sich auch als Registrierter Nutzer anmelden uns man erhält bei Änderungen automatisch eine Benachrichtigung zum Termin. 

   
Drucken
Als registrierter Nutzer können sie auch Termine einreichen Eine Terminliste finden sie über: Service->Termine->Terminübersicht

<< Mai 2018 >>
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
17
22
24
26
28
29
Zeige Alles
Verstecke Alles
Frauengemeinschaft (2)
Pfarrgemeinde / Kirchenchor (1)
FC Scheven (1)
Bürgerverein Dottel (3)
Dorfgemeinschaft Scheven (3)
   
   

Heute 1

Gestern 12

Woche 42

Monat 282

Insgesamt 13037

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
pa163190.jpg
   
pa163180.jpg
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen