Über das Jahr verteilt gibt es zahlreiche wiederkehrende und auch einmalige Veranstaltungen, die von den Vereinen mit viel Engagement organisiert werden.

Die ersten Veranstaltungen im Jahr sind die Mundartmesse, die "Große Prunksitzung", die Kindersitzung und der Karnevalsumzug am Veilchendienstag. Etwas später folgen der "Osterrock" und der "Tanz in den Mai", im Sommer das "Sportfest" und im Oktober die dreitägige Kirmes. Weiter geht es mit dem Martinszug, der Proklamation für die Karnevalssession und schließlich unserem Weihnachtsmarkt am Pfarrheim.

Darüber hinaus gibt es aber noch viele andere Feste, Feiern und Veranstaltungen.

Hier sehen sie auch eine Terminübersicht pro Monat die sich auch auf Basis der Vereine oder besonderer Themen auch filtern lassen. Wenn sie einen Termin auswählen erhalten sie auch noch zusätzliche Informationen incl. des Orts der Veranstaltung.Zu einigen Terminen kann man sich auch als Registrierter Nutzer anmelden uns man erhält bei Änderungen automatisch eine Benachrichtigung zum Termin. 

   
E-MailDruckenExportiere ICS

Dottelaner Treff

Veranstaltung

Titel:
Dottelaner Treff
Wann:
So, 27. Mai 2018, 10:30 Uhr
Wo:
Bürgerhaus Dottel - Kall, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Bürgerverein Dottel
Aufrufe:
2182


Veranstaltungsort

Standort:
Bürgerhaus Dottel
Straße:
Lindenstraße
Postleitzahl:
53925
Stadt:
Kall
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany

Anmeldung:

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
   
   

Heute 161

Gestern 108

Woche 575

Monat 3194

Insgesamt 119632

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
pa233343.jpg
   
pa163225.jpg
   
© ALLROUNDER