Der Kirchenchor Scheven wurde 1983 gegründet. Sein erster Chorleiter war Eberhard Hönig aus Steinfeld. Heute steht der Chor unter der Leitung von Werner Harzheim und hat bei ca. 70 Mitgliedern etwa 35 aktive Sängerinnen und Sänger im Alter von 18 bis 80 Jahren. Neben den wöchentlichen Chorproben findet einmal im Jahr eine Veranstaltung zur Stimmbildung statt.

Jährlicher Höhepunkt ist das "Vorweihnachtliche Konzert" am 3. Adventssonntag. Aber auch die Auftritte des Chores in der Oster- und Weihnachtsmesse, der Kirmesmesse und an Allerheiligen sind festliche Momente.

Der Chor freut sich über alle Interessenten, die Lust haben, mitzusingen. Vor allem das starke Geschlecht ist etwas schwächer vertreten!

Bei Fragen zum Chor hilft Annelie Huppertz gerne weiter (Telefon 02441 - 1211).

   
   

Heute 9

Gestern 23

Woche 120

Monat 773

Insgesamt 11587

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
saal2.jpg
   
pa163234.jpg
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen