Unser Turnverein wurde bereits im Jahre 1910 gegründet und ist damit der älteste Verein im Ort. 

Er hat sich auf die Fahnen geschrieben, Sportangebote für alle Altersgruppen anzubieten, um damit einen Beitrag zur Gesundheit und Fitness der Einwohner zu leisten. Aber auch das sportliche Miteinander ist ein wichtiger Antrieb für den Verein.

Die etwa 200 Mitglieder können verschiedenen Aktivitäten im Verein nachgehen, dem Kinderturnen in den Altersgruppen 3-5 und 6-8 Jahren, dem Walking für Jung und Alt, und Tischtennis-Training für Schüler oder Erwachsene. Außerdem organisiert der Turnverein den jährlichen Volkslauf in Scheven.

Weitere Informationen zum Turnverein erteilt Willi Möres (Telefon 02441 - 1205).

   

Heute 9

Gestern 23

Woche 120

Monat 773

Insgesamt 11587

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
ritter_kiga2.jpg
   
pa233335.jpg
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen